Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Engels Unplugged Sunday

22. September 2019 - 18:00 - 21:00

Kaetsch & Arno Zillmer
beim „ENGELS UNPLUGGED SUNDAY“
Veranstaltungsreihe präsentiert von Markus Paulick & Friends und dem Engels-Brunch

ARNO ZILLMER ist Deutschrock-Liedermacher mit viel Pop im Herzen.
Seine Lieder werden getragen von großartigen Melodien, in die er seine feinsinnigen Texte verpackt.
Gesellschaftspolitische Betrachtungen verarbeitet er in zwischenmenschlicher Poesie.

Er spielte mit Udo Lindenberg und Nena, war begleitender Act aller namenhaften Ost-Rock Größen wie KARAT und RENFT, steht heute auf der Bühne mit Musiker*innen wie Bastian Bandt, Delle Kriese, Angelika Mann, Dirk Zöllner oder der Berliner Ikone Erna Pachulke und veranstaltet einmal im Monat seine Nachwuchsbühne Arno Zillmers Open Mic in der WABE Berlin in Kooperation mit JustMusic.

Auf sein Debutalbum „Der Wanderer“ folgte das erfolgreiche Konzeptalbum „Ost West Rock“. Daran schließt sich nun sein aktuelles Programm „GRENZGÄNGER“ an.

Details

Datum:
22. September 2019
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Engel- Brunch
Mahlerstraße 5
Berlin, 13088 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://engels-catering-berlin.jimdo.com/